Schlüsselfertige Apps
Erleichtern Sie Ihren Arbeitsalltag
Alltägliche Prozesse vereinfachen
Routineaufgaben erleichtern –
Prozesse effizienter gestalten
Profitieren Sie von nützlichen Apps, die Ihren Arbeitsalltag erleichtern – jederzeit frei wählbar und sofort verfügbar.
Unsere schlüsselfertigen Apps sublimieren Ihre Prozesse und automatisiert wiederkehrende Aufgaben in Ihrem Betrieb. Dashlake entwickelt sich stetig weiter und hält zahlreiche, sinnvolle Tools für Sie bereit, um zeitaufwendige Routineaufgaben zu automatisieren.
Praktische Zusatzapps erleichtern Ihren Alltag und verbessern die Kollaboration mit Ihren Kunden. Steigern Sie Ihre Effizienz dank innovationsgeladener Apps für :
Sämtliche Funktionen Ihrer zentralen Data-Intelligence-Plattform sind jederzeit um zusätzliche Apps und individuelle Analysen erweiterbar.
Dashlake vereint die vielschichtige (KI-)Datenanalyse mit frei wählbaren Zusatzfunktionen, um die Kommunikation mit Ihren Kunden zu erleichtern und Ihr gesamtes Team zu entlasten.
Voller Überblick in Echtzeit
BWA-Erstellung
Mit der automatischen Erzeugung der Betriebswirtschaftlichen Auswertung (BWA) gehört das manuelle Ausfüllen umfangreicher Excel-Tabellen endgültig der Vergangenheit an.
Per Knopfdruck lässt sich Ihre BWA jederzeit aktualisieren und gibt Ihnen umfassende Einblicke in aktuelle und vergangene betriebswirtschaftliche Kenngrößen. Die Zusatzapp von Dashlake erzeugt Ihre BWA als Excel-Datei und ermöglicht somit die einfache Weitergabe an die Geschäftsführung und alle wichtigen Stellen.
Die automatisierte BWA-Erzeugung ist Ihr mächtiges Werkzeug zur Rationalisierung bei gleichzeitiger Kontrolle über alle betrieblichen Erfolgsindikatoren.
Sparen Sie kostbare Zeit und nutzen Sie die Erkenntnisse aus der tagesaktuellen BWA, um schnelle und fundierte Entscheidungen für Ihren Unternehmenserfolg zu treffen.
Ihr Turbo für E-Rechnungen
Mehrstufige Rechnungseingangsprüfung und Rechnungsversand für alle gemäß EN16931 standardisierten E-Rechnungsformate
Unsere E-Rechnungslösung bietet die vollständige Verarbeitung eingehender und ausgehender Rechnungen von der Zustellung bis zur revisionssicheren Archivierung. Ob E-Rechnung (X-Rechnung, ZUGFeRD und PEPPOL BIS 3.0) oder klassisches PDF: Unser intelligenter Document-Extractor deckt alle Formate ab und garantiert neben E-Mail Versand die reibungslose Abwicklung über führende Netzwerke wie PEPPOL, SDI und FaCe.
Die mehrstufige Verarbeitung eingehender Rechnungen gewährleistet maximale Sicherheit und Compliance. Dazu prüft unsere fortschrittliche KI automatisch:
- Format und Struktur der E-Rechnung (z. B. X-Rechnung, ZUGFeRD, PEPPOL BIS 3.0)
- Vollständigkeit der Rechnungsdaten (Pflichtfelder, steuerliche Angaben, spezifische Anforderungen)
- Inhaltliche Plausibilität (Abgleich mit Bestell- und Lieferdaten)
- Freigabeworkflow (Automatische Weiterleitung an zuständige Stellen zur finalen Freigabe) über B2B-/B2G-Netzwerke wie PEPPOL, SDI, FaCe u. v. m.
Ihre Rechnungen erreichen dank Dashlake garantiert sicher und effizient den richtigen Empfänger.
Die Unterstützung aller gängigen Formate wie X-Rechnung, ZUGFeRD und PEPPOL BIS 3.0 gewährleistet die reibungslose Rechnungsverarbeitung mit Ihren Kunden und Lieferanten.
Durch die vollständige Integration in das DMS „Kendox Infoshare“ zur revisionssicheren Archivierung und eingangs- wie ausgangsseitigen Integration in Micosoft Dynamics 365 Business Central schöpfen Sie das volle Potenzial automatisierter Prozesse für Rechnungsanlage oder -versand aus und verringern zugleich das Fehlerrisiko in Ihrer Verwaltung.
Die E-Rechnungs-Lösung von Dashlake bietet ein Höchstmaß an Flexibilität und lässt sich auf Wunsch beliebig auf weitere Dokumente wie Lieferscheine, Belege, Bestellungen, Auftragsbestätigungen oder Angebote anwenden.
Kundennähe durch Kollaboration
Service Desk
Projektverwaltung und -fortschritt sowie Kollaboration zwischen Ihren Teams und Kunden an einem einzigen Ort: Lassen Sie sowohl Kunden als auch alle beteiligten Mitarbeiter Teil des Projekts werden und revolutionieren Sie die interne und externe Kommunikation in Ihrem Unternehmen.
Durch die adaptive 2-Wege-Synchronisation mit Jira in Echtzeit ermöglichen Sie Ihren Kunden den bequemen Zugriff auf ausgewählte Projekte. Zeitgleich fördert der Service Desk den internen Austausch zwischen Management und Entwicklung. Die direkte Kommunikation erlaubt es allen Instanzen, Projekte zu verfolgen und aktiv mitzuwirken. Weitreichende Funktionen sparen wertvolle Einarbeitungszeit in komplizierte Projektmanagementlösungen, da alle relevanten Informationen am Service Desk zusammenlaufen und jederzeit verfügbar sind.
Intensivieren Sie die Kollaboration durch Datei-Uploads oder die komfortable Ticket- und Kommentarfunktion. Der Service Desk gibt Ihren Kunden detaillierte Einblicke in den aktuellen Projektstand und ermöglicht die direkte Interaktion mit Ihrem Team.
Voller Überblick in Echtzeit
BWA-Erstellung
Mit der automatischen BWA-Erzeugung gehört das manuelle Ausfüllen umfangreicher Excel-Tabellen endgültig der Vergangenheit an.
Per Knopfdruck lässt sich Ihre BWA jederzeit aktualisieren und gibt Ihnen umfassende Einblick in aktuelle und vergangene Bilanzen. Die Zusatzapp von Dashlake erzeugt IhreBWA als Excel-Datei und ermöglicht somit die einfache Weitergabe an die Geschäftsführung und alle wichtigen Stellen.
Die automatisierte BWA-Erzeugung ist Ihr mächtiges Werkzeug zur Rationalisierung bei gleichzeitiger Kontrolle über alle betrieblichen Kenngrößen.
Sparen Sie kostbare Zeit und nutzen Sie die Erkenntnisse aus der tagesaktuellen BWA, um schnelle und fundierte Entscheidungen für Ihren Unternehmenserfolg zu treffen.
Ihr Turbo für E-Rechnungen
Mehrstufige Rechnungseingangsprüfung und Rechnungsversand für alle gemäß EN16931 standardisierten E-Rechnungsformate
Unsere E-Rechnungs-Lösung bietet die vollständige Verarbeitung eingehender und ausgehender Rechnungen von der Zustellung bis zur revisionssicheren Archivierung. Ob E-Rechnung (X-Rechnung, ZUGFeRD und PEPPOL BIS 3.0) oder klassisches PDF: Unser intelligenter Document-Extractor deckt alle Formate ab und garantiert neben E-Mail Versand die reibungslose Abwicklung über führende Netzwerke wie PEPPOL, SDI und FaCe.
Die mehrstufige Verarbeitung eingehender Rechnungen gewährleistet maximale Sicherheit und Compliance. Dazu prüft unsere fortschrittliche KI automatisch:
- Format und Struktur der E-Rechnung (z. B. X-Rechnung, ZUGFeRD, PEPPOL BIS 3.0)
- Vollständigkeit der Rechnungsdaten (Pflichtfelder, steuerliche Angaben, spezifische Anforderungen)
- Inhaltliche Plausibilität (Abgleich mit Bestell- und Lieferdaten)
- Freigabeworkflow (Automatische Weiterleitung an zuständige Stellen zur finalen Freigabe) über B2B-/B2G-Netzwerke wie PEPPOL, SDI, FaCe u. v. m.
Ihre Rechnungen erreichen dank Dashlake garantiert sicher und effizient den richtigen Empfänger.
Die Unterstützung aller gängigen Formate wie X-Rechnung, ZUGFeRD und PEPPOL BIS 3.0 gewährleistet die reibungslose Rechnungsverarbeitung mit Ihren Kunden und Lieferanten.
Durch die vollständige Integration in das DMS „Kendox Infoshare“ zur revisionssicheren Archivierung und eingangs- wie ausgangsseitigen Integration in Micosoft Dynamics 365 Business Central schöpfen Sie das volle Potenzial automatisierter Prozesse für Rechnungsanlage oder -versand aus und verringern zugleich das Fehlerrisiko in Ihrer Verwaltung.
Die E-Rechnungs-Lösung von Dashlake bietet ein Höchstmaß an Flexibilität und lässt sich auf Wunsch beliebig auf weitere Dokumente wie Lieferscheine, Belege, Bestellungen, Auftragsbestätigungen oder Angebote anwenden.
Kundennähe durch Kollaboration
Service Desk
Projektverwaltung und -fortschritt sowie Kollaboration zwischen Ihren Teams und Kunden an einem einzigen Ort: Lassen Sie sowohl Kunden als auch alle beteiligten Mitarbeiter Teil des Projekts werden und revolutionieren Sie die interne und externe Kommunikation in Ihrem Unternehmen.
Durch die adaptive 2-Way Synchronisation mit Jira in Echtzeit ermöglichen Sie Ihren Kunden den bequemen Zugriff auf ausgewählte Projekte. Zeitgleich fördert der Service Desk den internen Austausch zwischen Management und Entwicklung. Die direkte Kommunikation erlaubt es allen Instanzen, Projekte zu verfolgen und aktiv mitzuwirken. Weitreichende Funktionen sparen wertvolle Einarbeitungszeit in komplizierte Projektmanagementlösungen, da alle relevanten Informationen am Service Desk zusammenlaufen und jederzeit verfügbar sind.
Intensivieren Sie die Kollaboration durch Datei-Uploads oder die komfortable Ticket- und Kommentarfunktion. Der Service Desk gibt Ihren Kunden detaillierte Einblicke in den aktuellen Projektstand und ermöglicht die direkte Interaktion mit Ihrem Team.
Effizient arbeiten mit praktischen Apps
Zusatzapps nutzen
für zusätzlichen Nutzen!
Dashlake bietet Ihrem Unternehmen umfangreiche Zusatzapps, die sich individuell an Ihre Bedürfnisse anpassen lassen. Unser Entwicklerteam stimmt sämtliche Funktionen optimal auf Ihre betrieblichen Bedingungen ab, um Ihnen und Ihren Kunden größtmögliche Vorteile im Arbeitsalltag zu gewähren.
Profitieren Sie von bis ins Detail entwickelten Zusatzapps und revolutionieren Sie Kommunikation, Routineprozesse und Dokumentenverarbeitung in Ihrem Unternehmen.